all

Die Tzolkin-Initiationsspirale

Einige der wesentlichen Kernaussagen des Buches, die durch Deine ganz persönlichen Erlebnisse auf dem Selbst-Einweihungsweg zu eigenen Erfahrungsschätzen werden und Dich zu immer tieferen Erkenntnissen führen können, sind:

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Unserer sogenannten »Wirklichkeit« liegen in Wahrheit ausschließlich Quantenphänomene zugrunde, die nur potenziell existieren, bis eine bewusste Entscheidung getroffen wird.
Unser Bewusstsein ist grundsätzlich und immer mit den wahrgenommenen Prozessen unzertrennlich verwoben und verändert sie andauernd.

Alle Ereignisse sind miteinander verbunden, doch die Verbindungen sind meistens nicht kausal.
Die intensive existenzielle Neubewertung allen Wissens ist nicht zu vermeiden.

Unsere moderne Zivilisation lebt nach einem Zeitmodell, dessen Zeit längst abgelaufen ist.

Einer kulturellen Konstruktion der Zeit liegt ein Zeit-Bewusstsein zugrunde, das über jegliche »Wirklichkeitsbildung« entscheidet.

Es besteht die Möglichkeit, sich im Raum und in der Zeit zu bewegen, auch wenn uns diese Idee erst einmal etwas befremdlich erscheint.
Auch wenn unser Körper in einem materiellen Raum-Zeit-Gefüge festgehalten wird, ist unser Bewusstsein durchaus imstande, die scheinbar unüberwindbaren Raum-Zeit-Grenzen zu überwinden.
Die Bewusstseinsverlagerungen in Raum und Zeit wären durchaus möglich, wenn wir bereit wären, von den Maya zu lernen.
Durch bewusste Reisen in die »Möglichkeitsräume« kann eine persönliche Einflussnahme auf laufende Schöpfungsprozesse sowie die Beschaffenheit unserer Wirklichkeit erlangt werden.

Wir selbst sind es, die maßgebend über unsere mögliche Zukunft entscheiden, sowohl in der kleinen, persönlichen als auch in der großen, weltlichen Wirklichkeitsbildung.

Es stehen uns umwälzende Wandlungsprozesse bevor, und nur ein neues, ganzheitliches Zeit-Bewusstsein kann uns noch vor einer »Bruchlandung« der Menschheit bewahren.

Indem Du mit den Archetypen der T’zolkin-Initiations-Spirale in eine lebendige Interaktion trittst, kannst Du Deinen persönlichen Bewusstseins-Quantensprung einleiten und eine Selbst-Transformation erfahren.

all-minihunab-ku-minifarbe-minitoene-miniglyphen-mini