NEU~LICHT :: Harmonische Konvergenz der Herzen 2017

AUFRUF zur HARMONISCHEN KONVERGENZ DER HERZEN
„DER SAME DES FRIEDENS ERBLÜHT“

Die ZUsammenKUNFT

für die nächsten 7 Generationen …
vom 23.-27.7.2016

Details

http://web.konvergenz-der-herzen.de/mitwirkende-23-27-7-2017/

Ich lade Dich von Herzen ein,
(wieder) mit dabei zu sein,
einen wesentlichTen Unterschied zu machen,
Co-Kreator-in eines neuen friedvollen Ereignis-Horizonts zu sein,
eines Ereignis-Horizonts, der momentan manchmal unmöglich Erscheinendes
Möglichkeit und Realität werden lässt!


Pioniere und Architekten der Neuen Zeit

und eines neuen vorzüglich spirituellen Bewusstseins

finden sich IM NAMEN DES FRIEDENS zusammen

um mit Euch die Essenzen ihrer Forschungen und Erkenntnisse,

Lebens- und Herzensweisheiten zu teilen.

Es ist uns wieder gelungen,
einen wunderbar facettenreichen Kreis an MitWIRkenden und Themen zu formieren.

Die Mit~WIRkenden:

CanamayTe

führt durch die Harmonische Konvergenz der Herzen,
begleitet die Labyrinthzeiten,
erklärt das Lesen des Tzolkin und was das Neue Zeit-Bewusstsein ganz konkret für Dich bedeuten kann.
Aktuell zum Beginn des kommenden Energie-Jahres „Gelber kristall-klarer SAME“
gibt es eine Einführung in die Lehre der Bija (= Samen) – Mantren,
und wir zelebrieren gemeinsam die FriedensPuja und vieles mehr …

Armin Risi

Vortrag
Michael Jackson – Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs

und Impulsseminar
Der verbotene Baum im Garten Eden

Details

DanjEsch

Musikalische Heilungs- und Erkenntnisräume

Mantren der Neuen Zeit

Vortrag „Heilung mit Liebe“

Details

Katia de Farias

svanmove

Im goldenen Faden tanzen

Details

Akiko Stein

Wasserkristallweisheit

Emoto-Peace-Projekt

Wasserheilungszeremonie

Details

Shoshana

Musik verbindet Welten

Herz-Mantren und -Chanten

https://shoshana.de/musik/

Annette Jakobi

Edle Stein-Wesen

Details


Horst ehemals Joga Dass

Chakraphon-Klänge

Grundschwingung und Stimmung auf C 256 Hz

und evtl. noch einige weitere Überraschungsgäste

Wir kreieren gemeinsam in den 4 Tagen einer gelebten Harmonischen Konvergenz der Herzen ein zauberhaft synchronisiertes Energie-Ereignis-Mandala …
und das zu einer Zeit-Qualität und in Zeiten, die man mehr als schicksalhaft bezeichnen darf.

Seminar- und Vortragseinheiten unserer Mit-WIRkenden, wechseln sich ab mit entspannend-besinnlichen Phasen der Labyrinth-Begehungen und Zeit-Räumen des Austauschs und für die eigene meditative Innenschau und Vertiefung des Erlebten und Erfahrenen, begleitet von einfühlsamen Klängen und Liedern, Konzerten und Gelegenheiten zum selber Tönen mit unseren musikalischen Künstlern.

(Du kannst auch an einzelnen Tagen teilnehmen)

Anmeldungen sind ab jetzt schon möglich und auch empfohlen.

Zur Anmeldung und zum zeitlichen Überblick geht es hier

lies auch:


DIE ZUsammenKUNFT

in HARMONISCHER KONVERGENZ DER HERZEN ist immer wieder ein unvergessliches Bewusstseins-Ereignis.

Wenn es Dir gelingt, Dich aus den Kategorien von „Ich weiß schon, worum es geht oder wie etwas funktioniert“ und von dem „Das kenne ich doch schon“ oder “Da war ich doch schon, jetzt mache ich lieber etwas Anderes oder Neues“ zu befreien, dann bist Du tatsächlich schon auf dem Weg zur Harmonischen Konvergenz der Herzen …

Voller Vorfreude auf Dich, auf Euch, auf uns

grüße ich Dich

in Harmonischer Konvergenz der Herzen

In Lak e’ch
Ich bin ein anderes Du

CanamayTe


für die Harmonische Konvergenz der Herzen

Neue Welt-FriedensBildung
Kontakt: konvergenz-der-herzen.de