NEUIGKEIT und ganz EXKLUSIV:

Impuls-Seminar am 18.9.2015 in Dortmund

und die Öffnung des Wandernden Labyrinth-Mandalas

zum Welt-Friedenstag am 19.9.2015 in Witten

Muschelhorn_450
In der ZEIT liegt die LÖSUNG!

Traditionelle Weisheitslehren alter Kulturen haben schon längst Einzug bis in die höchsten Managementebenen genommen.

Essenzen z. B. aus der hawaiianischen Huna-Lehre zur erfolgreichen Konfliktbewältigung, optimalen Kommunikationsgestaltung und zum harmonischen Zusammenwirken in einer Gemeinschaft, finden sich dort genauso, wie Elemente aus dem japanischen Hagakure (der Weisheitslehre der Samurai) verwoben mit weiteren Herzstücken des Zen um eine erfolgreiche Unternehmensführung und die Begleitung von Veränderungsprozessen sowohl individuell – ganz persönlich – wie auch für ganze Unternehmensstrukturen zu optimieren und neu zu gestalten.

Es gibt jedoch einen, bislang in den meisten Fällen noch vollkommen unbeachtet gebliebene „Missing Link“, nämlich die wesentliche Frage nach dem „Richtigen Zeitpunkt“!

„Zur rechten Zeit am rechten Ort“ zu sein, garantiert sowohl inneres Glück als auch äußeren Erfolg sowie wahrhaft empfundene Lebenserfüllung. Zeitgleich eröffnet sich dadurch ein fast magischer Zeit-Raum für die Wunder des Lebens!

Doch nach wie vor gibt es diesen „Missing Link“, der sich in Gedanken und Sätzen wie: „Ich habe keine oder nicht genug Zeit“ oder „Ich habe gerade ein Zeit-Problem“ sofort offensichtlich macht.

Das bedeutet, der „Connecting Link“ ist eindeutig als „EIN NEUES ZEIT-BEWUSSTSEIN“ zu identifizieren, ein Bewusstsein, das ZEIT nicht mehr nur als eine Quantität begreift, d.h. als ein „Zeit haben oder nicht haben“ im Sinne von mehr oder weniger Zeit, sondern vielmehr als ZEIT-QUALITÄT und damit auch als eine spirituell-energetisch existierende Größe und eigenständige schöpferische Kraft, die mich bei der Gestaltung meines Lebens und meiner eigenen LEBENS-QUALITÄT ganz konkret zu unterstützen vermag!

Hierzu erhalten wir in diesem Impuls-Seminar wertvolle Schlüssel-Informationen und lernen praktische Werkzeuge aus den uralten mayanischen Weisheitslehren kennen, die heutzutage aktueller zu sein scheinen, als je zuvor!

für mehr Informationen lies bitte hier weiter …

http://web.konvergenz-der-herzen.de/neulicht-18-19-9-2015-in-der-zeit-liegt-die-loesung/