Vortrag: Das Wandernde Labyrinth von Chartres

Samstag, 27. Juni 2015 – 19:00 bis 21:00
Nikolauskapelle, Baslertorstr. 6, 76227 Karlsruhe-Durlach

Im Vortrag gibt es viele Informationen (um nicht zu sagen “Enthüllungen”) zu den erstaunlichen multidimensionalen Eigenschaften des Labyrinths von Chartres und seine ganz spezielle Resonanz und Verbindung zu den größten Kraftorten auf der Erde (z. B. Mexiko, Ägypten und Kambodscha) und seine Bedeutung für das menschliche Bewusstsein ganz besonders JETZT zu Beginn des Neuen Zeitalters.

Teilnahme-Beitrag: 13,00 € / Person

 

Seminar: Das Wandernde Labyrinth von Chartres

Sonntag, 28. Juni 2015 – 10:00 bis 17:00
Nikolauskapelle, Baslertorstr. 6, 76227 Karlsruhe-DurlachEin Weg, der Dich an Deinen Lebensweg und Seelenplan erinnert. Eine kraftvolle und individuelle Erfahrung! Das Betreten eines Kraftortes: was sonst nur erlebbar ist, wenn wir beispielsweise in Ägypten die Pyramide betreten… oder eben die Kathedrale in Chartres – und das hier in Karlsruhe! CanamayTe ist die visionäre Initiatorin der Harmonischen Konvergenz der Herzen, Autorin und Gründerin des Netzwerks Neue Zeit- und WissensKultur.

Mit der Auslegung des Labyrinth-Mandalas am Sonntag wird ein liebevoller Erfahrungs- und Möglichkeits-Raum für Dich geöffnet.

Anmeldungen über Sabine Hoffmann:

folge bitte dem LINK:

http://www.amram-events.com/veranstaltungen/event/0/8-events/78-seminar-das-wandernde-labyrinth-von-chartres