WER BIST DU?

Herzliche Einladung

zum dem IMPULS-SEMINAR

GNOTHI SEAUTON – Erkenne Dich Selbst
mit CanamayTe

Tzolkin-Maya-Kalender, 13 Monde-Zeit, Ur-Archetypen,
neues Zeit-Bewusstsein, Fügungen erkennen,
was Dir Dein Geburts-KIN über Deine Lebensmission verrät,
„die Zeit lesen können“
uvm.

am Samstag, den 3.3.2018 in Wuppertal

Organisation: Peter Klee

208755-1000-14471607853

WER BIST DU? … Das ist die Frage …
ERKENNE DICH SELBST … ist der Weg …

lies bitte hier weiter: Gnothi Seauton_Seminar_3.3.2018

Wie kann ich Zeit als eine KRAFT und als Information (=Energie) begreifen, die mich im aktiven Mitgestalten meines Lebens ganz konkret unterstützt?

Kann DIE ZEIT mir dabei helfen, mich selbst zu erkennen und
mein Leben ZU MEISTERN?

Könnte es sogar sein, dass letztendlich alles einen „Höheren erkennbaren Sinn“ hat?

Und wenn Du weißt, WER Du bist, dann weißt Du auch WARUM Du bist … und das setzt noch ungeahnte Kräfte und Ressourcen in Dir frei … und Dein ganzes Leben erscheint möglicherweise in einem ganz neuen Licht!

12196013_1644179385865539_7976738316613128470_n

Lass Dich beim Impuls-Seminar mit CanamayTe

am 03.03.2018

ganz konkret inspirieren und erinnern …
und Dir (D)einen Selbst-Erkenntnis-Weg zeigen! 

 

 Anmeldung via Peter Klee

 per Mail: peter.klee.gm@t-online.de

 oder telefonisch:  0170 5892993

bis spätestens 24.2.2018

 

Dein Seminarbeitrag: 77,– €

Zur Gestaltung des gemeinsamen Mittagessens wäre es schön, wenn jeder etwas mitbringt, dann ergibt sich ein tolles Buffet.

 

Zeit und Ort:

Samstag, 3.3.2018 von 10:30 – 17:30 h

Seminarraum

Norkshäuschen 25, 42109Wuppertal