BUCHCOVERBILD

DAS GESCHENK DER ZEIT (Ein Geheimtipp)
Bitte großzügig Weiterverschenken = Teilen und Weiterleiten

Eine der Schlüsselweisheiten der Maya ist die Tatsache, dass Zeit an sich ein eigenständiges energetisches Phänomen ist. Das bedeutet, dass jeder Tag ganz bestimmte Qualitäten, Potenziale und Latenzen für bestimmte Handlungen, Aktivitäten, Erkenntnisse und Bewusstseinsschritte bereit hält. Über die Tzolkin-Matrix und den 20:13-Aktivierungs-Code erhältst Du den Zugriff auf diese qualitativen und schöpferischen Aspekte der Zeit.

(aus: “Wenn die Sonne mit dem Mond tanzt …”

http://canamay-te.de/der-tzolkin/13-monde-kalender/)

Am 24.5.2017 beginnt ein neuer Tzolkin-Zyklus.

Da das Buch “Wenn die Sonne mit dem Mond tanzt …” bereits vergriffen ist, werde ich in den nächsten 260 Tagen dieses neu beginnenden Tzolkin-Zyklus viele der Schlüssel-Weisheiten auch auf diesem Wege zur Verfügung stellen.

Es geht darum UNSERE LEBENS-ZEIT vollkommen für uns zurückzugewinnen – so, wie MOMO es in der Geschichte von Michael Ende auch gelungen ist, die Stundenblumen aus den Fängen der “grauen Herren” zu befreien …

MIT DER ZEIT ist alles möglich, denn Zeit ist die Kraft, die Möglichkeiten und LebensTräume verwirklicht … ohne die Zeit gibt es keine Schöpfung … kein Leben, keine Realität …

die Zeit – allerdings jenseits dessen, was unsere Uhren uns glauben machen, was Zeit ist -

im Sinne eines neues ZEIT-BEWUSST-SEINS ist der universelle Schlüssel zu einem sinnerfüllten und harmonischen Leben par excellence …

Und, was Du auch noch wissen solltest: DU selbst bist ein ZEIT-WESEN …

Was das bedeutet? Folge den Spuren der Neuen Zeit in den nächsten 260 Tagen … Tag für Tag …

In Lak e’ch

CanamayTe

Entdecke für Dich die Harmonische Konvergenz Deines Lebens mit einer neuen ZeitLICH(T)keit

Friedens-Erblühen2Möchtest Du CanamayTe einmal persönlich kennenlernen und auch Mit-WIRkende der Harmonischen Konvergenz der Herzen sein?

http://web.konvergenz-der-herzen.de/mitwirkende-23-27-7-2017/

http://web.konvergenz-der-herzen.de/mitwirken/