KIN BERECHNUNG

Mit der Rückbindung an Deine ursprüngliche Kraft
kannst Du alles in Deinem Leben schaffen.

Mit den KIN-BERECHNUNGS-TABELLEN kannst Du KIN-Berechnungen für jedes Datum durchführen, das Dich interessiert, z.B. für die Schöpfungs-Glyphe Deiner Geburt, d.h. für Dein Geburts-KIN sowie auch für jede andere Zeit-Qualität.

Beispiele:
Beliebiges Tages-KIN
Aktuelles Jahres-KIN

Besonderes Ereignis-KIN (besondere Lebensereignisse, Reisen, Festtage, Hochzeit, Projekte, Einweihungen, Grundsteinlegung/Hausbau, Unternehmensgründung, neuer Job, etc.)

KIN eines anderen Menschen

KIN zu geschichtlichen Ereignissen/Daten (Städte- und Staatengründungen, Amtsantritte, Friedensverträge u.v.m.)

KIN-Berechnung_Tabelle_AKADEMAYA

Ergänzende Informationen zur Geburtszeit

Wenn Deine Geburtszeit vor Sonnenaufgang liegt:

In unserer westlichen Welt wird der Tag ab Mitternacht „gezählt“. Das heißt das Datum und der Tag auf Deiner Geburtsurkunde wird ab 00:00 h festgelegt. Dies ist an erster Stelle in Betracht zu ziehen und trifft in den allermeisten Fällen hervorragend und präzise zu.

Es gibt zudem Überlieferungen auch aus mayanischen Kreisen, dass dort der Tag nicht immer um Mitternacht sondern mancherorts zum Sonnenaufgang begonnen und gezählt wurde.

Angenommen, Du bist um 3:00 Uhr früh geboren, dann könnte nach dieser Ansicht Deine Geburtsglyphe auch die des Vortages sein. Hier gilt es einmal ganz genau hineinzuspüren.

Unterschiedliche Zuordnung der Tzolkin-Nummern zum gregorianischen Datum
z. B. via „Traditionelle Zählung“.

Wenn Du Dich für den Tzolkin interssierst, wirst Du auch verschiedenen anderen Kalender-Zuordnungen der KINs begegnen. Auch diese Zuordnungen sind gültig und es ist sehr spannend, wie diese KINs zusammenspielen und was das in Deinem Leben und für Deinen Lebensplan für eine Bedeutung hat. In den Studien-Seminaren gehe ich auf diese Fragestellungen immer gern ausführlich ein.

Email

mail@konvergenz-der-herzen.de

Telefon

0049 (0) 2372 66 20 26

preloader image
error: Die Seite ist kopiergeschützt!